SAVE THE DATE: Wormser Domtafel am 22.10.2022

Dombauverein Worms Domtafel 2021

JETZT SCHON VORMERKEN

Wormser Domtafel am Samstag, 22.10.22 um 19 Uhr in der „Kapelle“ in der Prinz Carl Anlage

Bereits zum 18. Mal veranstaltet der Dombauverein Worms seine „Domtafel“ – gern geschätzt wegen der kulinarischen Köstlichkeiten, den erlesenen Weinen und dem geselligen Beisammensein. In diesem Jahr findet die Domtafel wieder in der KAPELLE der Prinz-Carl-Anlage statt.

Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen von einem feinem Drei-Gänge-Menü, zubereitet vom BBW Worms.. Zu jedem Menügang wird ein ausgesuchter Wein von den ausgezeichneten Weingütern L. Weinmann, Boxheimerhof, Klosterhof und Weingut am Dom ausgeschenkt.

Das Rahmenprogramm „Kinner, wie die Zeit vergeht – Erlesenes und Erlebtes“ präsentiert ein humoristisch-literarisches musikalisches Kaleidoskop aus dem Zeitgeschehen vergangener Jahre. Unvergessene Melodien aus Chanson, Schlager, Musical und Film von Michael Senzig und Gunda Baumgärtner umrahmen heitere Mundart-Erinnerungen aus den Büchern von Ulrike Neradt. Auch Zitate aus der guten alten „Bravo“ gehören zum Programm dieses Abends. Musikalisch am Klavier betastet Wolfgang Nieß.

Dombauverein Worms Domtafel 2022 Künstler

Preis: 55,- € pro Person
inkl. Rahmenprogramm, 3-Gänge-Menü, begleitenden Weinen und Wasser

Vorverkaufsstellen:
• Dompfarramt, Lutherring 9, 67547 Worms
• Bestellung: Tel. 0160 7552618 oder info [at] dombauverein-worms.de

Ein Teil des Erlöses fließt wie gewohnt in die Innenrestaurierung des Wormser Doms.

Mehr Infos finden Sie in unserem Flyer >