Ein wunderbarer Abend bei der Domtafel am 22.10.2022

Image
Domtafel 2022

 

Feines Essen, edle Weine und gute Unterhaltung

Am Samstag, 22.10.2022 fand in der „Kapelle“ in der Prinz-Carl-Anlage die 18. Wormser Domtafel statt. 

Das feine 3-Gänge-Menü wurde kreiert und zubereitet von Markus Thomas und seinem Team vom bbw des DRK Worms. Als Vorspeise wurde ein bunter Herbstsalat gereicht, der Hauptgang begeisterte mit einer gefüllten Kalbsroulade an Wald- und Wiesenpilzen und das Dessert überraschte mit einem „perfekten“ Apfel, feiner Creme und Sorbet. 

Die leckeren Weine wurden gespendet vom Weingut Boxheimerhof, Klosterhof Christoph Lösch, Weingut L. Weinmann und Wein am Dom. Wasser stellte die Fa. GEGROS aus Worms zur Verfügung.

Für das sehr unterhaltsame und exzellente Abendprogramm sorgten Wolfgang Nieß am Piano sowie die Sopranistin Gundula Baumgärtner und der Tenor Michael Senzig. 

Es war ein wunderbarer Abend in einmaligem Ambiente.

Allen Akteuren, Sponsoren und Helfern ein herzliches Dankeschön!

Image
Domtafel 2022
Image
Domtafel 2022
Image
Domtafel 2022